AKTIONEN

WANTED Wasserspaß- Marktparty zum 6. Kinder- und Fahrradtrödelmarkt

Samstag, 23. September 2017, 10 - 15 Uhr:

Keine Bange, der 6. Kinder- und Fahrradtrödelmarkt wird nicht ins Wasser fallen! Er findet selbstverständlich wie versprochen statt. Diesmal wird er aber getoppt mit einer Marktparty. Bei schönem Wetter findet sie draußen statt. Bei Regen bietet der Moritz Hof aber auch noch genügend Platz im kleineren Bauteil "Kleiner Moritz". Die Attraktion des Tages wird das 6x6-Meter-Wasserbassin sein, auf dem zwei Riesenwasserbälle mit "Reißverschluss" schwimmen, die man besteigen kann. Und das Bassin bleibt natürlich bei jedem Wetter draußen, weil es eine Überdachung am Einstieg hat.

Für einen reibungslosen Ablauf des fröhlichen Treibens, für Spaß und Unterhaltung sorgen zum einen Marktwart Frank Rauschenbach und DJ Siggi Richter rund um die Verkaufsstände. Zum anderen kümmert sich das Deutsche Clowntheater um die begleitende Marktparty für Kinder. Da gibt es neben dem Wasserspaß noch Kinderschminken, Seifenblasenkunst, Luftballonmodellieren, ein Glücksrad und noch weitere Spiel- und Sportmöglichkeiten.

Der Fahrradteil des Trödelmarktes wird durch eine Fahrradregistrierung des Bürgerdienstes LE ergänzt.

Alle Aktionen auf der Marktparty sind kostenlos. Für die Verkaufsstände wird allerdings - wie schon beim letzten Mal praktiziert - eine moderate Gebühr von 2,-- € erhoben.

Angeboten werden können gut erhaltene Kindersachen und Spielzeug sowie gebrauchte Fahrräder von Groß und Klein einschließlich Zubehör. Es wird Wert darauf gelegt, dass die feilgebotenen Sachen sauber und gepflegt sind. Jeder, der teilnehmen möchte, meldet sich mit Namen und Adresse an und bekommt dafür einen ordentlichen Stellplatz zur Verfügung gestellt. Gewerbsmäßiger Handel und mitgebrachte Warenträger sind nicht gestattet

Anmeldung ab 16. August 2017 unter Telefon 0341. 48 53 421.

Die Anmeldebestätigung wird postwendend zugeschickt. Für 1 Verkaufsplatz besteht Anspruch auf einen halben Biertisch und eine dazugehörige Bierbank. Wer eine komplette Biertischgarnitur benötigt, muss 2 Verkaufsplätze buchen.

Bitte nehmt zwischen 9 und 10 Uhr nach Vorlage Eurer Anmeldebestätigung und Entrichtung der Standgebühr beim Marktwart am Café Moritz Euren Verkaufsplatz ein. Bis dahin nicht eingenommene Plätze werden an spontane Interessenten, die im Laufe des Vormittags noch kommen möchten, vergeben.

 

Download Flyer (ca. 2,5 MB)

 

 

 

 

 

MORITZ HOF

Zwickauer Straße 125-129
04279 Leipzig

Lage in Google Maps anzeigen

© IMC – Immobilien Management & Consult GmbH - Impressum